Sarah Scholz 

                          aka Miss Chatbot

🌷 Ich zeige UnternehmerInnen der digitalen Zeit, wie sie mit einem charmanten Chatbot ihre Zielgruppe mitten ins Herz 💓 treffen, ohne von der Technik überfordert zu sein. 

Ich bringe Leichtigkeit & Power in dein Leben, denn DICH charmant in den Po treten, dass kann ich am Besten. Ich bin dein Starterkabel, dein Kick-Start, dein Feuerwerk der Begeisterung.

Wenn dir die Puste ausgeht, dann bringe ich dir Wasser, massiere deinen Nacken und schiebe dich über die Ziellinie.

Als gelernte Hotelfachfrau, Recruiting Managerin und Yogalehrerin habe ich mittlerweile über 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit Menschen und weiß worauf es bei einer charmanten Kommunikation ankommt – daraus ist dann auch mein Titel Miss Chatbot entstanden. 

Ich habe innerhalb kürzester Zeit eine Chatbot Online Agentur aufgebaut – automatisch sympathisch halt – und bin ManyChat Agency Partner

Du weißt gar nicht, was ein Chatbot ist? Dann schau dir dieses Video dazu an:

—–> Hier zum Video.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann schau doch mal, ob dein Business überhaupt für einen charmanten Chatbot geeignet ist.

Klicke dafür einfach auf den Button👇👇👇und dann geht es in meinem Chatbot weiter.